Mietvertrag
Mietverträge werden stets schriftlich verfasst. Mit abgeschlossenem Mietvertrag akzeptieren Sie unsere AGB.
Lieferkosten
Wenn Sie keine Selbstabholung wünschen, bieten wir Ihnen gerne unser „Rundum-sorglos-Paket“ mit Lieferservice sowie Auf- und Abbau an. Hierfür stellen wir eine Person zur Verfügung. Bitte halten Sie der Hüpfburg-Angaben entsprechend Helfer bereit.
Die Lieferkosten richten sich nach der kürzesten Entfernung, die bei Google Maps© als Route ermittelt wird.
0 – 20 km Entfernung = 59 €
21 – 30 km Entfernung = 71 €
31 – 40 km Entfernung = 83 €
41 – 50 km Entfernung = 99 €
51 – 60 km Entfernung = 118 €
61 – 70 km Entfernung = 137 €
71 – 80 km Entfernung = 163 €
81 – 90 km Entfernung = 185 €
91 – 100 km Entfernung = 209 €
Lieferung/Abholung
Die Details der Lieferung bzw. Abholung (wie z. B. Zeitpunkt und Bezahlung) werden im Vorfeld vereinbart.
Bitte achten Sie darauf, dass bei Lieferung eine Zufahrt zum Veranstaltungsgelände gewährleistet ist. Der Weg vom Auto/Anhänger bis zum Aufstellort muss durchgehend mindestens 1 m breit sein.
Sollten Wassergewichte zur Befestigung benötigt werden, muss vor Ort ein Wasserschlauch zur Füllung bereitgehalten werden.
Bitte halten Sie bei Abholung bzw. Lieferung Ihren Personalausweis bereit.
Bei Selbstabholung wird der Personalausweis durch uns fotografiert/kopiert. Ohne Personalausweis wird kein Mietgegenstand übergeben.
Mietumfang
Das Zubehör zu den Hüpfburgen wird bei den jeweiligen Hüpfburgen detailliert aufgeführt.
Aufbau
Die Anzahl der für den Aufbau benötigten Personen wird bei den jeweiligen Hüpfburgen detailliert aufgeführt.
Die Hüpfburgen müssen beim Aufbau im Außenbereich zur Sicherheit mit den mitgelieferten Heringen im Boden verankert und diese mit den Kegeln gesichert werden.
Ist der Aufstellort asphaltiert/betoniert, bitten wir um vorherige Absprache. In diesem Fall können wir Wassergewichte zur Verfügung stellen, wofür vor Ort ein Wasserschlauch zur Füllung bereitgehalten werden muss.
Untergrund
Die Hüpfburgen dürfen nur auf ebenen Flächen ohne spitze Gegenstände und komplett auf die mitgelieferte Unterlegplane aufgebaut werden.
Stromanschluss
Für das mitgelieferte Gebläse wird ein herkömmlicher 230 V-Anschluss benötigt. Ein Verlängerungskabel
25m bzw. Kabeltrommel 40m ist im Mietumfang enthalten.
Gebläse
Die Hüpfburg wird mit einem CE-geprüften Gebläse übergeben, welches an einem sauberen und trockenen Ort aufgestellt werden und dauerhaft mit der Hüpfburg verbunden sein muss. Der Lufteintritt am Gebläse ist stets freizuhalten. Es dürfen keine Gegenstände angesaugt werden.
Bei Regen muss das Gebläse unverzüglich ausgeschaltet und ins Trockene gestellt werden.
Nutzung
Beachten Sie bitte, dass Hüpfburgen zu jeder Zeit von einer volljährigen Person beaufsichtigt werden müssen!
Die Benutzung der Hüpfburg darf nur ohne Schuhe, spitzen Kleidungsstücken, Speisen und Getränke erfolgen.
Bitte achten Sie darauf, dass der Zutritt der Hüpfburg nur bei vollständiger Luftfüllung gestattet ist!
Haftung
Die Haftung eventueller Schäden während der Mietdauer übernimmt der Mieter.
Wetter
Sollte das Wetter am Buchungstag nicht mitspielen, so können Sie selbstverständlich jederzeit kostenfrei stornieren.
Bei Niederschlag oder starkem Wind darf die Hüpfburg aus Sicherheitsgründen nicht betrieben werden und ist sofort vor Nässe zu schützen:
1. Alle Kinder verlassen die Hüpfburg
2. Gebläse ausschalten und unverzüglich ins Trockene stellen
3. Hüpfburg jeweils von allen Seiten bis zur Mitte einschlagen.
4. Unterlegplane über die Burg legen
Sollte die Hüpfburg nass geworden sein, sollten Sie sie möglichst noch ca. 1 Stunde mit betriebenem Gebläse trocknen lassen und zusätzlich trocken wischen.
Abgabe
Vor der Abgabe ist die Hüpfburg zu säubern und trocknen, damit der nächste Kunde die gewohnte Qualität erhält.
Wird eine Hüpfburg in ungereinigtem oder nassem/feuchtem Zustand zurückgegeben, so wird eine Gebühr von 50 € berechnet.
Kaution
Auf eine Kaution verzichten wir derzeitig.
Die Haftung eventueller Schäden während der Mietdauer übernimmt der Mieter.
Stornierung
Sollte das Wetter am Buchungstag nicht mitspielen, so können Sie selbstverständlich jederzeit kostenfrei stornieren.
Wetterunabhängige Stornierungen bis 1 Woche vor Veranstaltungstag sind kostenlos, danach müssen wir 50 % der Auftragssumme berechnen.
Alle Preise inkl. MwSt.